Countdown zum Zwickauer Triathlon

Liebe Freunde und Starter des Zwickauer Triathlon,

Die 3. Auflage unseres Sport Events steht unmittelbar bevor und wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch melden. Zahlreiche hochmotivierte Helfer und Kooperationspartner fiebern dem ersten Startschuss des letzten sächsischen Triathlon im Jahr 2015 entgegen.

In dieser E-Mail findest du noch einmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Starterinformationen und Hinweise als Link. Zusätzlich möchten wir euch daran erinnern, dass alle bis 45 Minuten vor dem Start nicht abgeholten Startplätze verfallen und Nachmeldern zur Verfügung gestellt werden!

Zusätzlich sind die Timeout-Zeiten für die Mitteldistanz zu beachten . Das Schwimmen muss bis 12:00 Uhr und das Radfahren bis 17:00 Uhr beendet sein.

Im Bereich Fragen und Antworten werden häufig gestellte Fragen und unsere Antworten archiviert. Wir bitten darum diesen zu besuchen, bevor eine E-Mail an uns gesendet wird.

Bereit zum Start? Try it!

Du bist noch nicht angemeldet? Kein Problem! Du kannst dich noch problemlos am Sonntag bis 45 Minuten vor dem Start anmelden. Startplätze stehen noch für alle Distanzen zur Verfügung. Die Nachmelder starten auf folgenden Wellen:

Olympisch – Welle 2, Jedermann – Welle 5, Einsteiger – Welle 6.

Zusätzlich können nicht abgeholte Startplätze 45 Minuten vor Start neu vergeben werden.

Links zu den Wettkampfinformationen

Wichtige Informationen zum Start beim Triathlon in Zwickau noch einmal zusammengefasst: (Links zu den Dokumenten)

Sportliche Grüße und einen tollen Triathlon wünscht das gesamte
Org.-Team des Zwickauer Triathlon