Gemeinsame Streckenbefahrung 2014

Die Streckenbefahrung fand erfolgreich statt. Den Teilnehmern wurden die Örtlichkeiten und die Abläufe detailliert erläutert. Die Organisatoren standen dabei für alle Fragen zur Verfügung und konnten von den Teilnehmern auch noch ein paar gute Ideen mitnehmen. Soweit ist nun für den 2. Zwickauer Triathlon alles bereit.


 

Kurz noch einmal die Information an alle Kurzentschlossenen und Frühaufsteher: Morgen 11:00 Uhr an der Glück-Auf Schwimmhalle in Zwickau. Gemeinsame Streckenbefahrung und Fragerunde an die Organisatoren des Zwickauer Triathlon 2014.

Vorbeikommen und (Triathlon-)Flagge zeigen!

 


 

Liebe Triathleten und Sportler, wir haben etwas besonderes für die Teilnehmer und Interessenten zum Zwickauer Triathlon 2014 vorbereitet. Am 09. August 2014 soll bei gutem Wetter um 11:00 Uhr eine gemeinsame Streckenbefahrung der wesentlichen Abschnitte des Zwickauer Triathlons stattfinden. Treffpunkt für die Befahrung ist die Glück Auf Schwimmhalle, Tonstraße 5, 08056 Zwickau. Wir hoffen auf eine große Zahl von Teilnehmern die uns begleiten wollen.

Wir bitten um eine kurze E-Mail Nachricht an info@zwickauer-triathlon.de oder um einen kurzen Anruf (03761 / 3197) um sich zur Befahrung anzumelden. Dies hilft uns, damit wir hinsichtlich einer kleinen Verpflegung im Nachgang planen können.

streckenbefahrungWetterbedingt kann es zu einer kurzfristigen Absage kommen. Für eine Absage übernehmen wir keine Gewähr! Die Befahrung geschieht auf eigene Gefahr und unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Euer Orga-Team!