Newsletter vom 20.08.2015

Seid dabei beim Triathlon in Zwickau

Anmelden und durchstarten zum Zwickauer Triathlon 2015! Der Zwickauer Triathlon geht ins dritte Jahr und seit der ersten Ausgabe hat sich in viel getan. Besondere Highlights ist, neben dem Schwimmen im gleichmäßig 27°C-warmen Wasser der Glück-Auf-Schwimmhalle, die voll-gesperrte Radstrecke unter Durchfahrung des Westsachsenstadions. Die notwendigen Informationen zum Start beim Zwickauer Triathlon 2015 haben wir noch einmal zusammengefasst:

Saisonabschluss in Sachsen

Aufgrund der Absage des Sachsenring-Triathlons am Stausee Oberwald startet am 06.09.in Zwickau der letzte sächsische Triathlon im Jahr 2015. Damit stellt der Zwickauer Triathlon die letzte Möglichkeit zum Finishen eines Triathlons dar. Weiter finden in Zwickau die Abschlussevents für den Tri-Cup-Ost und die Sachsenliga Triathlon mit Siegerehrungen statt.

Wer also Lust hat sich zum Saisonende noch einmal richtig auszupowern sollte den Saisonabschluss in Zwickau nicht verpassen! Das erweiterte Streckenangebot hat für jede Sportlern etwas zu bieten. Vom Einsteiger bis zur Mitteldistanz kann man sich gegenwärtig noch für jede Distanz anmelden.

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren!

Sportliche Grüße und eine tolle Vorbereitungszeit wünscht das
Org.-Team des Zwickauer-Triathlon